Simone de Meulemeester
Marketing assistent
5 July 2018

Reuver, 03.07.2018 – Ab heute ist I-FourC nun auch in Belgien aktiv. In diesem Rahmen wird das niederländische Unternehmen seine Digitalisierungs- und Archivierungslösungen künftig über ein neues belgisches Unternehmen in Belgien anbieten.

I-FourC

I-FourC ist Experte für die Digitalisierung und externe Archivierung von Akten sowie die Entwicklung von IT-Lösungen. Täglich unterstützt I-FourC Unternehmen dabei, die Arbeit mit traditionellen Papierdokumenten in eine digitale Arbeitsumgebung umzuwandeln. Mit der Kombination von Dienstleistungen und IT ermöglicht I-FourC so einen sicheren und benutzerfreundlichen Zugang zu Informationen.

Chancen

Im Bereich der Digitalisierung und externen Archivierung verzeichnet I-FourC eine zunehmende Nachfrage aus Belgien. Inzwischen setzen bereits mehrere belgische Unternehmen und Organisationen die Lösungen von I-FourC ein. Im Zuge dieser steigenden Nachfrage sieht I-FourC ein gutes Entwicklungspotenzial auf dem belgischen Markt und wird die sich damit bietenden Chancen im vollen Umfang nutzen.

Digitalisierung und Archivierung

Effizienzsteigerung, ein sicherer Zugriff auf Daten und schlichtweg auch Platzmangel sind häufige Gründe dafür, weshalb Unternehmen und Organisationen sich bei der Archivierung und dem Schritt zur Digitalisierung für I-FourC entscheiden. Denn gerade bei wichtigen und vertraulichen Dokumenten stellen die Dienstleistungen und Produkte von I-FourC eine nützliche, sichere und verlässliche Lösung dar. Hierdurch können insbesondere auch Unternehmen im Gesundheitswesen, Notar- und Anwaltskanzleien, Behörden und öffentliche Sozialhilfezentren, Personalabteilungen sowie Unternehmen im Bereich Finanzen und Verwaltung von den gesetzeskonformen Dienstleistungen von I-FourC profitieren.

Internationale Ambitionen

Paul de Meulemeester – Leiter des operativen Geschäfts bei I-FourC – blickt mit Freude auf diesen Schritt: „I-FourC möchte sich über die Niederlande hinaus entwickeln. Deshalb bieten wir unsere Dienstleistungen inzwischen auch in Deutschland, Frankreich und Irland an. Da war es eine gute und logische Entscheidung, nun auch in Belgien tätig zu werden.“

Die Digitalisierung ist in vollem Gang und wird immer wichtiger. Das engagierte Team von I-FourC unterstützt auch Unternehmen und Organisationen außerhalb der Niederlande zuverlässig und kompetent bei der erfolgreichen Durchführung.

Gemeente Venray Maasziekenhuis Pantein Reade GGD Twente

Stay up to date